St. Lamberti Joseph Schützenbruderschaft feiert im Restaurant Stapelskotten

Ausgelassene Stimmung herrschte auch in diesem Jahr beim großen Winterball der „Stengelrüben“! Im Restaurant Stapelskotten begrüßte der 1. Vorsitzende und Oberst Ralf Arnold zu den Klängen der Band Countdown alle Anwesenden. Mit einem besonderen Applaus wurde das Königspaar Jürgen Schilling mit Monika Landergott und das Kaiserpaar Günther und Gitti Beschow empfangen. Zu den 100 Gästen zählten auch eine Abordnung der befreundeten Nachbarbruderschaft Hl. Geist die auch Ihren eigenen Spielmannszug mitgebracht hatten. Die Tanzgarde „Paohlibris“  der KG Paohlbürger eröffneten das bunte Programm, gefolgt von Hildegard Brömmelstrote in der Bütt, dem Vadruper Fanfarenkorps und einem Showtanz der NZA „Mozart goes Rock and Pop“. Der Besuch des Karnevalsprinzen Ingo Veltmann mit Seiner Prinzengarde (der auch einige Stengelrüben angehören) rundete den besonders stimmungsvollen Abend ab. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

 

Hinweis zu Bild von links nach rechts;

Stellvertretender Oberst Georg Engels, Adjutantenpaar Steiger, Königin Monika Landergott mit König Jürgen Schilling, Adjutantenpaar Hinnemann und Oberst Ralf Arnold