Kinderkönig Felix feiert mit Silberkönig Stephan Oellig

Horstmar. Beim diesjährigen Landesbezirksschützenfest in Horstmar waren die Vertreter des Bezirksverbandes Warendorf höchst erfolgreich.

Horstmar. Zum wiederholten Male fand das Landesschützenfest des Landesbezirk Münster in Horstmar statt. Die Bruderschaften aus den 8 Bezirken trafen ab 8 Uhr an der Schützenhalle ein.

Viele Schützenbrüder, Familienangehörige und interessierte Zuschauer hatten sich am 23. Juni 2017 auf dem Wenninghof in Stadtlohn eingefunden, um das spannende Ringen um die Königswürde mit zu verfolgen.

Peter Tumbrink ist erneut König bei der Schützenbruderschaft Lamberti Hansa

Am Samstag, 16. Juni 2017 fand das Vogelschießen der Schützenbruderschaft St. Johanni Münster in der Kleingartenanlage „Friedlicher Nachbar“ statt. Als erstes startete das Prinzenschießen der Jungschützen.